nexum AG und die FatDUX Group bilden internationale User-Experience-Allianz

Die nexum AG bildet mit der FatDUX Group eine internationale User-Experience-Allianz. Damit gehen zwei Unternehmen eine strategische Partnerschaft ein, die in ihren jeweiligen Kernbereichen bereits zu den führenden Akteuren im Bereich User Experience zählen. Die beiden Partner bauen auf das umfassende Experten-Team und die digitale Expertise der nexum AG sowie die multinationale Projekterfahrung und zahlreichen Länderpräsenzen von FatDUX in Europa und den USA. Ziel ist es, Kunden auf internationaler Ebene erweiterte Beratungs- und Umsetzungsleistungen anzubieten, gemeinsam neue Etats zu erschließen und gleichzeitig das Thema User Experience fachlich weiter voranzutreiben.

 

Das renomierte Wochenmagazin der Kommunikations- und Medienbranche, "Werben & Verkaufen" (W&V) titelte dazu:

 

"Nexum schwimmt künftig mit internationalen Enten"

 

Lesen Sie hier die gesamte Meldung der W&V

 



Weitererzählen



ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ela Foree (Donnerstag, 02 Februar 2017 19:25)


    Hello to all, because I am truly eager of reading this website's post to be updated daily. It includes pleasant information.

  • #2

    Devorah Oates (Freitag, 03 Februar 2017 14:13)


    This article gives clear idea in support of the new viewers of blogging, that in fact how to do blogging.