Zeit für neue Räumlichkeiten: Willkommen Alte Wagenfabrik

Endlich ist es soweit. Vor wenigen Tagen haben wir unsere Räumlichkeiten im Maarweg verlassen und sind mit unserem Hauptsitz in Köln in die Alte Wagenfabrik in Köln-Ehrenfeld umgezogen. Hier genießen wir ab sofort die tolle Loft-Atmosphäre des 1923 errichteten, denkmalgeschützte Gebäudes und das großartige Platzangebot. Letzteres war uns besonders wichtig, um unserem Wachstum nachzukommen und genug Fläche für Kreativität, sowie Teambereiche zu schaffen.  

Neben den sehr offenen und ansprechenden gestalteten Büroräumen im Bauhaus-Stil, ist der toll bepflanzte Innenhof ein Highlight der Alten Wagenfabrik. Hier verweilt man gerne mal länger - auch nach der Arbeit - und genießt dieses Flair bei einem Kaltgetränk in Verbindung mit leckerem Grillgut.

 

Für einen kleinen Einblick klickt euch einfach durch die links eingebundene Flickr-Galerie.

 

Und wer sich selbst mal ein Bild von der nexum in der Alten Wagenfabrik machen möchte, kann dies gerne tun.


Ihr findet uns in Köln: Vogelsanger Straße 321a, 50827 Köln