Social-Media-Vortragsreihe bei der internationalen Wirtschaftskanzlei "Heuking Kühn Lüer Wojtek"

Ich freue mich, kommende Woche den ersten ersten von zwei Vorträgen bei der sehr renomierten Wirtschaftskanzlei "Heuking Kühn Lüer Wojtek" halten zu dürfen. Da es sich aus Erfahrung um eine heterogene Zühörerschaft handelt, werde ich mich bemühen diesen so aufbauen, dass alle Anwesenden mit einem interessanten "Praxis"-Einblick unterhalten werden. 

 

Das Ganze steht beabsichtigt unter einem eher etwas provokanten und aufrüttelnden Titel:

"Der schnellste Weg zum Misserfolg im Social Web - "Dos" und "Don'ts" für einen erfolgreichen Einsatz von Facebook und Co."

 

Weitere Details zu diesem Vortrag finden sich hier... 

Den größten Part dieses Kunden Seminars nimmt das Thema Internetrecht ein. Folgende Vorträge finden im Vorfeld zu meinem statt:

"Fallstricke im Internet – Aktuelle Themen im

E-Commerce" und "Social Media und Werbung im Internet – Aktuelle Themen bei Facebook, Twitter & Co., Keyword Ads, etc."

 

Die Seminare finden am 04. Juli in Köln und am 09. Juli in Düsseldorf statt. 

Heuking Kühn Lüer Wojtek und die nexum freuen sich auf viele Zusagen und Gäste!

 

Interesse an einer Teilnahme mit anschließender Diskussion? 

Dann kontaktieren Sie mich jetzt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0